Donnerstag, 12. Oktober 2017
Naturtag, 10. Oktober 2017

Noch schnell ein Picknick mitten auf dem Weg... das ist klasse, so eine Stärkung muss auch unbedingt sein, wenn man so viel erlebt und sooooooooo weit laufen muss

Und ausserdem macht Blätter sammeln, Kürbisse bestaunen, Kastanien, Tannenzapfen und Nüsse suchen, ganz schön hungrig...

Also bitte nicht stören, wir haben jetzt erst Mal Hunger und Durst

Und dann, kanns weitergehen

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Naturtag, 10. Oktober 2017

Ein Besuch bei den Kühen darf natürlich nicht fehlen... und das Heu um diese zu füttern selbstverständlich auch nicht...

Von Kürbissen wollten die Kühe jedoch nichts wissen

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Naturtag, 10. Oktober 2017

Zilly und ihre Riesenkürbisse

Bitte recht freundlich

Donnerstag, 12. Oktober 2017
Naturtag

Auf gehts in die Natur....

Dieses Mal haben wir uns mal wieder auf den Weg in den Wald gemacht, die Sonne scheint, bunte Blätter begegnen uns auf Schritt und Tritt und auch Zilly hat ganz viel Kürbisse und Gemüse auf dem Bauernhof hinterlassen

Diese mussten wir uns doch mal ein wenig genauer unter die Lupe nehmen.... gott sei dank waren sie nicht so gross wie der Riesenkürbis in ihrem Abenteuer... obwohl der ein und andere machte diesem schon ein wenig Konkurrenz

Ältere Beiträge

Anmelden